Einfach ins Kino?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Ich mache das auch meistens so. Es hat meist noch freie Plätze, es sind dann halt vielleicht nicht mehr die besten.

Viel spaß im Kino

LG Lerchenlied

Natürlich könnt ihr auch vor Ort die Karten holen. Man muss nur sagen in welchen Film, Wann und zur welchen Uhrzeit man den Film sehen möchte. Und dann wird man gefragt wo man gerne sitzen möchte bzw. kann man auch so sagen wo man gerne sitzen würde. Man könnte sogar heute schon die Karten für morgen holen, dann bräuchtet ihr euch nicht abzuhetzen und könnt direkt richtung Kinosaal gehen und braucht euch nicht in die Schlange für die Ticketkäufer anzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja das geht, man müsste sich dann allerdings nur bei der Kasse da Tickets kaufen. Ansonsten also abgesehen davon macht es keinen wirklich großen Unterschied ( vllt sind dann halt Plätze die ihr wolltet schon weg) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Vielleicht hast du aber dafür nicht so schöne Plätze.