3 Jähriger ein film ab 6 gucken?

6 Antworten

Ja, aber es ist nicht gut für das Gehirn und die Entwicklung eines Kindes so lange ins Kino zu gehen.

Persönlich würde ich nicht in einen Film ab 6 gehen, die FSK stuft ihn nicht umsonst so hoch ein. Vl verängstigst du das Kind.

Nein, darf er nicht.

Snowdoniaddraig  05.01.2023, 16:38

Selbstverständlich ist es erlaubt.

Nein.

Snowdoniaddraig  05.01.2023, 15:45

Doch das geht da die Eltern es entscheiden.

Ich kann mir vorstellen, das es Diskussionen geben wird, ob ein drei Jähriger nicht noch zu klein ist um ca. 90 min auf seinem Platz sitzen zu bleiben.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snowdoniaddraig  05.01.2023, 16:37

In Begleitung können Kinder sehr wohl mit 3 in einen FSK 6 Film gehen.

Zwischen 6-11 sogar in Filme ab FSK 12, nur 16/18 nicht.