Wann wart ihr das letzte Mal im Kino?

20 Antworten

Hallo ! :)

Das war vor ein paar Monaten, genau am Januar 2023, und ich schaute auf den Film " Avatar 2 " an. Dieser Film dauert etwas lang ( ca. 3 Stunden ), aber ja, ich lernte etwas neues daraus, bzw. etwas mit Wissenschaften zu tun.

edgar1279  15.05.2023, 19:01

Mein letzter Film war auch Avatar 2 👍

Ist schon einige Zeit her. War wohl kurz bevor dieser ganze sinnlose Corona-Blödsinn durch die Welt ging ... ES: Kapitel 2

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich habe vor circa zwei Monaten den Film Super Mario Bros. geschaut. :)

Guten Morgen, das war 2000 im Film "Gladiator", lieben Gruß

Vor ein paar Wochen zu Dungeons and Dragons :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne und viele Filme/Serien
Pfiati  15.05.2023, 08:45

Spielst du das auch?

Formemolga  15.05.2023, 08:48
@Pfiati

Leider noch nicht wirklich. Ich habe mal ein paar Kampagnen als Spielleiter gestartet, aber das war eher ein Test als wirkliches spielen. Ich würde es aber echt gerne mal in einer richtigen Kampagne spielen :)

Pfiati  15.05.2023, 18:38
@Formemolga

Toi toi toi. Ich habe es nie gespielt, es klingt aber interessant. Immerhin haben sie einen Film gedreht. Mein Neffe ist mit dem Spiel aufgewachsen. Er ist mittlerweile 35. Muss ihn fragen, ob er den Film guckte, und ob er noch spielt. :-)

Servus