Wann wart ihr das letzte Mal im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich war vor über einem Jahr im Kino 39%
3-12 Monate 24%
Keine Ahnung/Weiß ich nicht mehr 18%
Ich war letzten Monat im Kino 6%
Ich gehe nie ins Kino 6%
Ich war letzte Woche im Kino 3%
Ich war in den letzten 3 Monaten 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-12 Monate

Hab im März The Batman gesehen, werde aber auch noch demnächst in Black Adam reingehen.

KnowledgeLover
Fragesteller

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Batman 🧡

3-12 Monate

Ich war dieses Jahr nicht sehr oft im Kino, zuletzt im Mai 2022 für ein Double Feature, bei dem ich u.a. The Batman gesehen habe, welchen ich als überaus gelungen bezeichnen würde. Dazwischen kam leider nichts raus, was mich ins Kino brachte. Glass Onion werde ich womöglich auf Netflix im Dezember ansehen, weswegen dann aller Wahrscheinlichkeit nach Avatar 2 der nächste Film sein wird, den ich mir im Kino anschauen werde. Ich hoffe, das ändert sich im nächsten Jahr, sodass ich wie zuletzt 2018/19 mehrmals im Monat ins Kino gehe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historiker (MA), Autor, Film- und Medienkritiker

Hallo,

  • Ich war gestern das letzte Mal im Kino. Meine Freundin hat mich spontan kurz davor gefragt. Der Film hieß "Missing". Etwas mit "Recherche" passt zu mir 😁
  • Ich gehe 1 Mal im Jahr ins Kino oder gar nicht, also sehr selten. Der letzte Film davor war "Fantastische Tierwesen 3".

LG!

Ich war vor über einem Jahr im Kino

Ist tatsächlich schon einige Jahre her, dass ich im Kino war. Glaub mein letzter Film war Bohemian Rhapsody, als er frisch draußen war 2018.

Ich war vor über einem Jahr im Kino

Zuletzt vor Corona in "Es: Kapitel 2".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.