Wie findet ihr den Film M3GAN?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nicht gesehen 53%
nice 27%
geht so 20%
müll 0%

11 Antworten

nice

Ich hab den Film erst letztens gesehen, er ist Mega!

Spoiler:

Ich feier, dass Erziehung und Bindung eine riesige Rolle spielt und die Puppe so als eine Familienmitglied dasteht. Das Ende war so hammer gewesen, und auch wie M3gan als künstliche Intelligenz alle durchschaut hat. Die Macher haben M3gan klar eine Entwicklung gegeben und ein Beispiel gezeigt, was eine KI eventuell irgendwann machen kann. An Brutalität ging der Film, ich schaue fast nie Horror, daher kann ich es schlecht bewerten, aber es waren kreative Tode dabei, manche auch echt ekelig, aber ist halt Horror. Ich hab mir aber auch bisher nur die ungeschnitten Version angeschaut, vielleicht ist das in der Kino version verharmlost. Also ich bin beeindruckt, sogar Humor ist vorhanden, hoffentlich wird die Fortsetzung genauso gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nice

Fand den Film ganz gut. Finde die fsk16 nur etwas unbegründet , da der Film wirklich nicht so schlimm ist und er ja extra geschnitten wurde um in anderen Ländern ab 12/13 zu sein, was aber trotzdem nicht negativ ist weil der Film das mit gutem Humor ausgleichen kann.

~Bin 14 falls das meine Meinung beeinflusst

geht so

Das Konzept vom Film fand ich eigentlich gut, aber er war aufjedenfall ausbaufähig. Ich hätte mir ein bisschen mehr Horror gewünscht, wobei ich die „lustigen“ Stellen auch nicht schlecht fand

Ins Kino oder bezahlen für den Film würde/habe ich nicht ;)

ps. Männlich 18, falls das eine Rolle spielt

Fotograf1986  23.02.2023, 00:20
Ins Kino oder bezahlen für den Film würde/habe ich nicht ;)

Dann hättest du ihn dir nicht anschauen sollen und deine Meinung für dich behalten können.

Diebstahl und Schmarozen sind keine Eigenschaften, mit denen man hausieren geht oder auf die man noch stolz ist.

Ranger7777  23.02.2023, 01:08
@Fotograf1986

So einen Film brauche ich nicht zu unterstützen, wenn die Industrie sogar den Film zurechtschneidet damit es kinderfreundlicher ist…

Habe mir den Film wegen dem Hype angeschaut und wurde enttäuscht, meine Meinung. Verstehe nicht, warum diese weniger wert ist, wenn ich die Filmindustrie nicht direkt unterstütze…

Ob ich jetzt stolz darauf bin, dafür nicht bezahlt zu haben, darüber lässt sich streiten, aber bin zumindest froh darüber ;)

Fotograf1986  23.02.2023, 01:20
@Ranger7777

Dann brauchst du ihn nicht zu schauen. Entweder gehst du ins Kino und bezahlst dafür oder du wartest bis er im FreeTV läuft.

Aber schmarozen und sich den Film illigal anschauen ist keine Option.

Leute wie du schaden Filmen und Serien. Wo wir Film Fans dann zu leiden haben.

Hab ich kein Verständnis für. Dann hier noch seine unsachliche "Meinung" zum besten geben, ist einfach eine Frechheit.

Ranger7777  23.02.2023, 01:28
@Fotograf1986

Hätten die den Film nicht gekürzt und geschnitten hätte ich ihn gerne unterstützt, aber was die können, kann ich schon lange. Die wollen dadurch mehr Geld machen, dann möchte ich einfach Geld sparen. Gleiches Prinzip, aber die Filmindustrie ist dennoch cool in deinen Augen? Springen auf den Medienhype auf um Kindern bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich wusste vorher schon, dass der Film gekürzt ist und habe mich dadurch entschieden den Film nicht aktiv zu unterstützen.

Fotograf1986  23.02.2023, 01:32
@Ranger7777

Keine Moral, Anstand, Ethik. Diebstahl verharmlosen und gutheißen. Die Jugend von heute.

Ich könnte mich weiter aufregen. Das muss ich aber gar nicht. Du bestrafst dich selbst mit deinem Verhalten. Ich kann mir ganz gut vorstellen wie weit du es mit deiner Haltung im Leben bringen wirst. Nicht sehr weit.

Jedenfalls hast du kein Recht dir eine Meinung zu dem Film zu machen. Du hast nicht dafür bezahlt. Also steht es dir nicht zu darüber zu reden.

Fotograf1986  10.04.2023, 23:26
@useruser6820

By the Way sind Netflix und Prime nicht kostenlos. Will man den Film kostenlos schauen, muss man warten bis er im Free TV läuft. Für DVD und Streaming Plattformen muss man bezahlen. #facepalm

useruser6820  11.04.2023, 11:09
@Fotograf1986

Ich gehe davon aus, dass er nen Netflix oder/und Prime Account hat. Und falls er dies hat, was die meisten Menschen haben, kann man die Filme dann „kostenlos“ anschauen. Klar, man hat für den Account bezahlt, aber nicht für den Film. *facepalm* bisschen nachdenken, bitte

Fotograf1986  11.04.2023, 11:33
@useruser6820

Es gibt auch sowas wie Paramount, Sky und Disney Plus. Nicht nur Netflix und Prime. Außerdem kosten die Streamingdienste etwas. Lol 🤦🏻‍♂️

Ranger7777  11.04.2023, 13:11
@useruser6820

Um das klarzustellen:

Ja ich habe ein Netflix Account, ABER es ging in dieser Diskussion am Anfang darum, dass es den Film ja nur im Kino gibt, dementsprechend ist der Film nicht auf Netflix anzuschauen. Sprich, ich habe mir den Film anderweitig kostenlos angeschaut, was diesen netten Herren hier (komischerweise) sehr gestört hatte haha

nice

Habe den Film heute gesehen. Fand in eigentlich wirklich gut. Erinnert an Chucky :)

nicht gesehen

Noch nicht ich würde ihn mir aber anschauen. Vielleicht werde ich auch enttäuscht sein. Das kann ich bei dem Film noch nicht sagen.

Aber ich weiß dass ich Filme wie Mission impossible 7 oder the fast and Furious 10 schlecht finden werde wenn ich sie irgendwann mal gucke(streaming). Da waren schon die vorherigen Teile bis auf 1 und 2 schlecht.