Was bedeutet 3D Systemgebühr auf meiner Kinokarte?

4 Antworten

Wenn du Zeit hast gehst du vor Vorstellungsbeginn zur Kasse und zeigst ihnen den Fehler, vermutlich wurde der Film fälschlicherweise als 3D aufgeführt wird was er aber nicht ist, dann wirst du die ein Euro die du zuviel Gezahlt hast zurückbekommen. Und sie wird dann den Programmierer bescheid sagen das da ein Fehler ist und diese werden ihn dann korrigieren.

Mir hat der Film gefallen, viel Spaß im Kino. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Erinnerst du dich noch ein Kyliesand (der hast du ein Kompliment gemacht) sie ist nun inaktiv...dies macht mich sehr traurig

FelixvB
Fragesteller

ja, ich erinnere mich. aber nur weil sie inaktiv ist, muss ja nichts schlimmes passiert sein.

Hast du mit ihr hier geschrieben?

FelixvB
Fragesteller
@Truenow74523323

den Anschein hatte ich auch....aber vielleicht war diese Seite hier einfach nichts für sie....

Truenow74523323  27.04.2023, 19:58
@FelixvB

Ich erzähle dir die grschichte: Eines Tages bin ich durch gutefrage durchgescrollt um fragen zu beantworten.Doch dann...stieß ich gegen eine Frage von einem Mädchem namens kyliesand zu.Ich habe gesagt das sie was kommunikation mit anderen leuten angeht sehr gut und nett ist.Dies hat mein herz berührt ich bin auf ihr profil gegangen und habe gesehen das ich nicht der einzige bin der das so sieht.Ich wollte ihr eine anfrage senden...doch es stand da :dies ist nicht möglich da dieser Nutzer inaktiv ist

FelixvB
Fragesteller
@Truenow74523323

ja, manchmal verschwinden die Leute hier einfach. Wie gesagt, vielleicht wollte sie hier einfach nicht mehr sein....

Da solltest du mal im Kino anrufen, denen ist bestimmt ein Fehler unterlaufen.

Das solltest du am Besten im Kino erfragen!

P.S: Der Film ist öde!

FelixvB
Fragesteller

P.S: das interessiert mich nicht......