Was bedeutet das (Kino)?

3 Antworten

Das ist dann in einem modernen Kinosaal, der hochwertige Boxen hat für den besseren klang und hat auch besondere Sitze die der Atmosphäre etwas anpasst, zb. bei starken Explosionen o.ä. vibriert der Sitz und kanns ich auch noch anderes passend zum Moment bewegen.

Diese Plätze sind immer teurer als die normalen Sitze und werden erst Freigeschaltet, wenn der Sitzplatz gekauft wurde. Man kann sich da nicht einfach hinsetzen, wenn man sieht das da niemand sitzt und die Effekte mitnutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sieht aus als würde er in 3d , mit Dolby 7.1 und Dbox Unterstützung kommen.

bei dbox rüttelt drin Sitz bei Explosionen und so.