Oppenheimer Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau ist denn jetzt Dein Problem, mit/ohne Gesellschaft oder sofort/nächste Woche?

Zur Gesellschaft: Mach einfach. Es ist überhaupt kein Problem, allein ins Kino zu gehen. Nach ein, zweimal hat man sich schon dran gewöhnt.

Zu sofort/nächste Woche: Kann ich aus eigener Erfahrung nicht viel zu sagen, ich gehe eigentlich immer nur einmal :-) . Also vom Gefühl würd ich sagen, erstmal bisschen sacken lassen, also nächste Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasgeht81247
Fragesteller

Bin jetzt mehrmals alleine gegangen ist sogar besser für mich

surrsurr  03.08.2023, 07:34
@Wasgeht81247

Danke für die "hilfreichste Antwort" :-) . Auf ONE läuft z.Zt. eine Serie "Hollywoods beste Regisseure". Einige von denen erzählen, wie sie als Jugendliche auch wieder und wieder in denselben Film gegangen sind und immer noch Neues entdeckt haben. Da musste ich jetzt gerade dran denken, als ich Deine Antwort gelesen habe. :-)

Ich würde gar nicht gehen. Sondern in Barbie. Alleine.