Christopher Nolan oder Zack Snyder: Wer wäre ein besserer James Bond Regisseur?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Christopher Nolan 73%
Zack Snyder 9%
Beide wären gute James Bond-Regisseure 9%
Beide wären keine guten James Bond-Regisseure 9%
Ich kenn mich mit den Regisseuren nicht so aus 0%
Ich kenn mich mit James Bond nicht so aus 0%
Ich kenn mich damit generell nicht so aus 0%

5 Antworten

Christopher Nolan

Nolan ist ein hervorragender Regisseur und kann mMn jedes großartige Genre bedienen. Sei es "Science Fiction", "Drama", "Action", "Thriller".

Snyder ist auch nicht schlecht. Aber für mich eher ein "Science Fiction" oder "Fantasy" Regisseur.

Und auch von der Inszenierung ihrer Filme sehe ich eher Nolan an der Spitze, da Snyders übertriebenen Slow-Motion-Schnitte und der verwaschene Hintergrund absolut nicht zu James Bond passen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Beide wären gute James Bond-Regisseure

Beide wären gut! Ich fände es aber besser ,wenn Cary Joji Fukunaga die Reihe weiterdreht.

Christopher Nolan

Jeder Nolan Film ist der Wahnsinn!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christopher Nolan

Nolan ist für mich einer der besten Regisseure aller Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer James Bond-Fan!
Christopher Nolan

Einfach weil Nolan der bessere Regieseur ist.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin