Umfrage: welchen James Bond Film mit Pierce Brosnan findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Goldeneye 67%
Stirb an einem anderen Tag 11%
Der Morgen stirbt nie 11%
Die Welt ist nicht genug 11%

4 Antworten

Ich mag eigentlich alle, sowie seine anderen Filme 👍😊.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.

Als ich Pierce Brosnan als 'Remington Steele' sah, war ich begeistert: "Das wird der neue James Bond!" Aber er blieb immer Remington Steele 😬

Der Morgen stirbt nie

Wegen der Hamburg-Szenen und der Motorrad-Verfolgungsjagd in Saigon 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer James Bond-Fan!
Die Welt ist nicht genug

Mein Lieblingsfilm mit Brosnan ist " Die Welt ist nicht genug " z. B. die Wintersezenen und die Verfolgungsjagd auf der Themse sind toll.