Welchen James Bond darsteller fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sean Connery 53%
Pierce Brosnan 13%
Daniel Craig 13%
Roger Moore 13%
Timothy Dalton 7%
George Lazenby 0%

9 Antworten

Timothy Dalton

Pierce Brosnan war mir zu gelackt. Der Daniel Craig macht das schon ganz gut. Der ist durchaus authentisch. Der Timothy Dalton hat das auch ganz gut gemacht. Von den anderen kenne ich tatsächlich keinen einzigen Film.

Er hat über mehrere Filme nicht nur eine interessante Charakterentwicklung durchgemacht sondern auch die schönsten Augen ^^

Sean Connery

Er ist und bleibt der einzige und wahre James Bond. Ganz abgesehen davon, dass er 007 nur als Startrampe für einen Höhenflug genutzt hat der ihn zu einem der größten Schauspieler Hollywoods gemacht hat.

Pierce Brosnan

dicht gefolgt von Sean Connery... Nur Daniel Craig mag ich überhaupt nicht.