Wie gerne schaut ihr James Bond Filme?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mache das sehr gerne 62%
Ich hab diese Filme bisher kaum bis noch gar nicht geschaut 23%
Kann man machen 15%
Ich mache das gerne 0%
Geht so 0%
Ich mache das nicht so gerne 0%
Ich mache das nicht gerne 0%

5 Antworten

Ich mache das sehr gerne

Hab alle schon mindestens einmal gesehen, finde sie aber immer noch Top.

Ich mache das sehr gerne

So lange es nicht die Daniel Craig Gurken sind.

Kann man machen

Rein zur Unterhaltung. Wirklich spannend oder sehr gut sind sie für mich nicht im Grunde immer das gleiche. James bond knallt Leute ab und treibt es mit Frauen tötet am Ende den Bösewicht.

Hulk05
Fragesteller

Stimmt, im Grunde genommen passiert da schon immer das Gleiche. Aber dennoch finde ich, dass diese Filme einen gewissen Spannungsfaktor haben. Zumindest, wenn man sie das erste mal schaut. Ich hab diese Filme nämlich bisher größtenteils nur einmal geschaut. Aber gut, jeder hat ja seine Meinung.

Ich mache das sehr gerne

Ich schaue zwar kein 'James Bond' mehr im Fernsehen, da ich diese Filme zum größten Teil auf Blu-ray habe...aber ja, da schaue ich ab und an immer mal wieder gerne rein.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache das sehr gerne

Nicht jeder Bondfilm gefällt mir. Die Filme die mir gefallen habe ich auf Blu-Ray.