Wie findet ihr den Film James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht so 33%
Ich finde den Film gut 22%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 22%
Kann man sich anschauen 11%
Ich finde den Film nicht so gut 11%
Ich finde den Film sehr gut 0%
Hab den Film nicht gesehen 0%

4 Antworten

Geht so

Bei Brosnan gefiel mir eigentlich nur Goldeneye einigermaßen.

Geht so

Die Brosnan-Bonds sind alle etwas albern.

Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden

Ich kann mich nicht nur mit dem Film nicht anfreunden, ich kann mich mit Pierce Brosnan als James Bond generell nicht anfreunden. Er war meiner Meinung nach das absolute Low Light an Bond-Darstellern – er wirkte mir persönlich einfach zu amerikanisch und ließ den britischen Stereotyp vermissen, der die Bond-Reihe von den meisten anderen Actionfilmen abhebt.

Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden

Ähnlich wie 'Moonraker' mit Roger Moore, war der einfach etwas drüber!

Agenten auf SurfBoards, ein unsichtbares Auto, ein LaserKillerSatellit und dann das schlechte CGI beim KiteSurfen auf einem kleinen Tsunami eines geschmolzenen Gletschers!

Schade! Ich habe Pierce Brosnan als 007 der 90er sehr gemocht! Aber da haben sie iwie übertrieben und damit seine Reihe unbeabsichtigt beendet!