Wie findet ihr den Film James Bond 007 - Octopussy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde den Film gut 38%
Ich finde den Film sehr gut 25%
Kann man sich anschauen 25%
Ich finde den Film nicht so gut 13%
Geht so 0%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 0%
Hab den Film nicht gesehen 0%

3 Antworten

Ich finde den Film gut

Sicherlich nicht einer der besten Bond-Filme, aber auch nicht einer der schlechtesten. Sehr unterhaltsam, wie ich finde. Die Schauspieler waren gut, der Titelsong in Ordnung und auch die Drehorte waren sehr gut gewählt.

Habe ihn gestern zufällig mangels besserer Alternativen gesehen. Als diese alten Bond-Filme noch neu waren, habe ich kaum je einen gesehen, aber heute genieße ich den Flashback in die damalige Zeit und die unbeschwerte Art sexueller Klischees. Damals war die Welt noch "in Ordnung".

Ich finde den Film gut

Das war halt der 1. JB-007 Film, den ich als Teenie im Kino gesehen habe...