Wie findet ihr den Film James Bond 007 - In tödlicher Mission?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde den Film sehr gut 60%
Ich finde den Film gut 13%
Kann man sich anschauen 7%
Ich finde den Film nicht so gut 7%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 7%
Hab den Film nicht gesehen 7%
Geht so 0%

11 Antworten

Ich finde den Film gut

Der wahrscheinlich realistischste und bodenständigste Bondfilm. Mir gefällts👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer James Bond-Fan!
Ich finde den Film sehr gut

Zur Zeit läuft ne Menge Bond.

Ich finde den Film sehr gut

wie fast alle älteren Bond-Filme hat mir auch dieser sehr gut gefallen

eine der Schauspielerinnen (Cassandra Harris) war mit Pierce Brosnan verheiratet

Ich finde den Film sehr gut

Ich habe den Film mir gestern angeschaut er hat mir gut gefallen.

Gringo58  29.07.2023, 17:25

Pro 7 ?

Timggh  29.07.2023, 18:50

Ja

Ich finde den Film gut

Zusammen mit Der Spion der mich liebte der beste Roger Moore-Bond-Film und der einzig richtige gute James Bond-Film der 80er Jahre