Oppenheimer mit einem Kind schauen?

5 Antworten

Der Film ist für 12-Jährige viel zu langweilig und schwer verständlich.

Theo8001  12.08.2023, 23:36

Also ich bin gerade erst 13 geworden und fand den Film sehr gut! habe ihn jetzt schon mehrfach geschaut!

1

Der ist glaub sogar ab 12 aber viel verstehen wird er wahrscheinlich nicht.

Theo8001  12.08.2023, 23:36

Also ich bin gerade erst 13 geworden und fand den Film sehr gut! habe ihn jetzt schon mehrfach geschaut!

0

Der Film ist USK 12. Im Film gibt es eine Sex Scene die 10min lang dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Neffe nicht gerade ein Geschichts-Nerd ist, wird ihm der Film wohl nichts geben. Und jemand, der der Handlung nicht folgen kann, wird sich irgendwann langweilen bei einem 3-Stunden-Film. Da ist ihm garantiert nicht geholfen.

Theo8001  12.08.2023, 23:37

Also ich bin gerade erst 13 geworden und fand den Film sehr gut! habe ihn jetzt schon mehrfach geschaut!

0

Neben der Sexszene ist der Film mehr/ weniger ein Thriller und hat eher wenig Action. Selbst der Höhepunkt des Films (die Trinity-Explosion) lebt eher von seiner Atmosphäre als von seinen Spezialeffekten.

Dein Neffe könnte sich langweilen.