Oppenheimer mit Eltern schauen. (unangenehm)?

EpIcOwNs945  16.08.2023, 09:33

Meine Frage ist Oppenheimer Sehenswert?

verreisterNutzer
Fragesteller

Kann ich nach dem Film sagen.

EpIcOwNs945  16.08.2023, 09:36

Sag bitte, nachdem Du ihn gesehen hast, bitte mal Bescheid, ob er sehenswert ist.

EpIcOwNs945  16.08.2023, 09:43

Okay,heißt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Mache ich wenn ich den Film geschaut habe

3 Antworten

Fandest du den Film an manchen Stellen peinlich? Als ich den Film gesehen habe, war ich ziemlich froh, dass diese Szenen relativ am Anfang waren (ich war mit meinen Großeltern im Kino) und sie die am Ende schon fast wieder vergessen hatten XD

Es ist ein Film also entspann dich und genieße ihn und sei froh das deine Eltern mit dir Filme schauen andere haben dieses Glück nicht.

Gibt eine relativ lange und explizite sexuelle Szene. Denke mal du meinst sowas?
Aber steh da einfach drüber, schau den Film und iss dein Popcorn. Sexualität ist normal und das wissen deine Eltern wohl genauso wie du.

verreisterNutzer  16.08.2023, 09:36

Okay danke!

Wenn du ein Elternteil wärst. Würdest du da irgendwas komisches denken wenn du mit deinem Kind so eine Szene "schauen" würdest?

PinoSpace  16.08.2023, 09:47
@verreisterNutzer

Absolut nicht. Ist halt eine Szene aus einem Film. Würde vielleicht etwas schmunzeln, wenn ich wüsste, dass meinem Kind sowas unangenehm ist.