Könnt ihr den Film "M3gan" empfehlen?

4 Antworten

Ist Okey.

Der Film macht halt absolut nichts neues. Wenn du mit Horror Puppen Filmen vertraut bist, wird dich nichts überraschen. Teilweise fand ich den Film auch etwas cringe und mich hat genervt, dass hier offensichtlich eine jüngere Zielgruppe angesprochenen wird.

Rede jetzt viel negatives, aber der Film ist jetzt auch nicht übel schlecht. Wenn man neu im Horrorfilm Genre ist, ist kann man ihn durch aus mal ansehen.

Joa, fand ich eigentlich gar nicht gruselig

Naja es ist recht interessant gemacht aber nicht sonderlich gruselig