Kennt ihr gute und beliebte Horrorfilme mit dämonen?

4 Antworten

The countdown ist ein richtig guter Film. Der Film hat auf jeden Fall viel mit Dämonen zu tun aber. Der Film ist jetzt für mich nicht so brutal aber schon ziemlich gruselig gewesen. Das gab es schon ein paar jump scares. Sorry das die Antwort so spät kommt! Hoffe sie hilft vielleicht trotzdem!

Der Exorzist, der ist quasi der Urvater solcher Filme, heute aber leider nicht mehr im gleichen Ausmaß was besonderes wie damals, da heute gefühlt 80% der Horrorfilme nach dem selben Schema wie dieser verlaufen. Ist aber immer noch ein echt guter Film.

Ansonsten fällt mir noch Paranormal Activity und Sinister ein, die sind auch noch ganz gut.

Conjuring 1 und 2 sind die besten (nur meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evil Dead 2013

chantal945
Fragesteller

Ist der schlimm? Und gibt es davon mehrere Teile weil das hört sich wie Evil dead Rise an das dieses Jahr rauskam

Juulchn22  29.07.2023, 01:10
@chantal945

Liegt im Auge des Betrachters. Er ist ganz schön Brutal. Die ersten Filme hat Sam Raimi 1981, 1987 und 1992 rausgebracht.