Kann mir jemand einen Guten Horrorfilm empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem welches Untergenre..

Sonst Fang doch mit Klassikern an wie z.b. Halloween, Freitag der 13., Nightmare in elmstreet, alien, the conjuring.

Sonst gute psychohorror sind insidious (Alle teile), silent hill, babadok, shutter island, the hills have eyes, Carrie, usw..

Zombie Horror wie Rec und Dawn of the dead

Und wenn es etwas härter sein soll: Hostel oder wrong turn.

Und auch gute Einstiegshorror filme sind die final Destination filme.

Die Nonne, aber es gibt eine Altersbeschränkung und Altersfreigabe.

MMMMaster
Fragesteller

Dankee 💕

Event Horizon. Alien. Aliens. Das Ding aus einer anderen Wekt. Der Exorzist. Das Omen. Dracula (1968). Hellraiser. Der weiße Hai. Piranhas. Psycho. Due Vögel. Saw. I am legend

Es

The nun

Countering 2

Krampus(weihnachts film)

Slander men( keine ahnung ob man das so schreibt😄)

Zombie filme/ serien

allgemein:

. All of use are dead( beste serie)

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung