Horrorfilm nicht so hart?

7 Antworten

  • The Witch
  • Zombieland
  • Escape Room 1+2
  • Fantasy Island
  • Der Fluch von Darkness Falls
  • Better Watch Out
  • Dark Shadows
  • Glass
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Countdown fand ich cool. Der ist aber nicht wirklich gruselig. 🤷‍♂️

Unter der Bedingung ntflx

The Witch

Conjuring

Ansonsten

Exorcist 1970, Shining (kubrick) oder Heredetary

Fand den Exorzist eigentlich voll ok, also ich habe diese Popes Exorzist da angeguckt auf Netflix, den im Kino habe ich nicht angeguckt aber meine Freundin meinte der soll ganz gut gewesen sein. Um ehrlich zu sein mag ich Horrorfilme irgendwie generell nicht ganz so sehr weil ich die meisten halt auch eklig und so finde aber den Exorzist fand ich sogar ok. (Spoiler) da war halt ein kleiner Junge welcher mit seiner Mutter und Schwester in so ein verlassenes Schloss gezogen ist und dann wurde er irgendwie besessen und konnte halt krasse Dinge etc. ich fand das meiste ok nur was ich eklig fand war dass er sich paar mal irgendwie sowas in den Bauch geritzt hat. Und auch sonst gabs öfters mal Blut, also wenn du kein Blut sehen kannst dann wohl eher nicht.

Und den nächsten hab ich auch nicht angeguckt aber meine Schwester hat Joker angeguckt und hat gemeint sie versteht nicht was daran so gruselig war, also ich denke mal dass der auch klar gehen sollte.

Und American Horror Story soll auch gut sein!