Scream brutal?

2 Antworten

Nein, die schreiben solche Alterskennzeichnungen ohne Grund darauf, nur um Kindern den Spaß zu verderben.

Meine Güte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smigoloum
Fragesteller

Warte ist das sarkastisch oder ernst gemeint?

Meinst du den originalen Scream (1996) oder den von 2022? Denn der originale ist ganz sicher nicht brutal, der neue schon etwas mehr. Aber da gibt es auch schlimmere Filme. Also es ist jetzt kein Gore oder Splatter, also die FSK ist nicht wirklich gerechtfertigt.

Smigoloum
Fragesteller

Meine das original. Also würdest du sagen das ich ihn trotz der fsk anschauen könnte?

FilmFanxd  20.10.2022, 20:54
@Smigoloum

Meiner Meinung nach schon. Es handelt sich bei dem Film ja auch nicht um reinen Horror sondern auch um Komödie und Satire, deshalb kann man den Film auch nicht 100% ernst nehmen.