Blair witch project brutal?

8 Antworten

Nein

In dem Film gibt es absolut nichts zu sehen. Nur Leute die durch einen Wald rennen und Blödsinn reden.

Nein. Man sieht keinerlei brutale oder eklige Szenen. Trotzdem fand ich den damals ziemlich gruselig. Weil es halt auch ziemlich neu und innovativ war mit dieser verwackelte Kamera. Da vor gab's nur ein paar wenige filme in dem Stil,wie zb Cannibal Holocaust. Danach jede Menge.

Nein, er ist nicht brutal. Der Film spielt eher mit der Erwartung, dass im nächsten Augenblich etwas ganz, ganz Schlimmes passiert, es wird aber tatsächlich fast nichts gezeigt.

Weder noch.

Eher langweilig.

Ich glaube ich hab da einmal irgendwann "Huch" gedacht und ansonsten war das nicht sehr beeindruckend.

Nein eigentlich sieht man da nur eine Gruppe junge Leute die durch einen Wald laufen und irgendwie alle verschwinden und ein paar Symbole finden. Es ist ein auf Doku gemachter Spielfilm. Die Filmqualtät ist extra so gemacht als hätte diese junge Leute ihn mit ihren Amatuerkameras gemacht