Blair Witch Project, wahr oder fake?

4 Antworten

Die Geschichte ist vollständig erfunden und sie hatten sogar selbst Gerüchte gestreut um es so aussehen zu lassen als wäre es eine Wahre Geschichte. Und andere springen auf den Zug auf und machen bei den Gerüchten & Legenden erfinden mit und es gibt immer welche die das glauben und es dann weiterverbreiten. Denn mit solchen Gerüchten lassen sich solche Filme besser verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Die Geschichte im Film ist erfunden. Der Film ist auch nicht wirklich wahr. Er ist nur absichtlich so gedreht als wäre er mit einer einfachen privaten Kamera aufgenommen worden.

Alle Hintergründe zu dem Film wurden von den Autoren gefaked.

Chink1
Fragesteller

Auch die Geschichte an sich?

Alle Folgen davon sind gespielt.

Spielfilm

Schauspiel

Unterhaltung

Kein Fake!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chink1
Fragesteller

Ich verstehe deine Antwort nicht.

Ist das jetzt Fake oder nicht?

Colopia  11.02.2024, 12:23
@Chink1

Fake heisst Fälschung! Es ist keine Fälschung! Es sind Spielfilme mit Special Effects und Dramatik.

Was da gezigt wird ist nicht wahr! Märchen!

Mit Schauspielern! So wie Herr der Ringe oder Titanic. Die Filme sind auch kein Fake.