the blair witch project wahr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ,die ist nicht war. Ich hatte das Video mal mit einer Fernsehzeitung gekauft und da stand auch die Entstehungsgeschichte mit drin. Ich glaub war ist das es drei Studenten waren die mit einer Amateurkamera alles gefilmt haben. Alles andere ist erfunden ,die Anwohner lachen sich kaputt wenn sie gefragt werden ob sich jemand in diesem kleinen Wäldchen verlaufen kann . Das mit dem " Der Film basiert auf eine wahre Geschichte" war nur ein Trick von den Filmemachern !

der film ist echt.sonst könnten wir ihn nicht sehen.jeder film oder jeder mythos beruht auf einer wahren verfassung,nur das die struktur etwas anders mit der zeit verändert wird.es gibt auf der ganzen welt fälle wie im film,und sogar noch viel schlimmere und das zu hauf.die ganzen tollen logiker mit ihrer rationalen programm können dieses nicht in seiner höheren vernetzung begreifen ,weil die logik dort andersweitig funktioniert,weniger definierbar mehr sozialbewusst.andererseits wollen wir noch nicht das von der profanen weltgemeinschaft das feld erkannt wird,erst mit der täuschung der RELIGIÖSEN UND POLITISCHEN WIE SOZIALEN manifestationen die in ihrem programm nur die speicherplätze eines vollkommenen programms sind ,wird der mensch anfangen zu zweifel und diese mystischen dinge wider in sein aus dem erdbuch registrieren.der MENSCH greift in all seiner lebensmaxime auf diese strukturen zurück,die er gelehrt bekommt.wir führen nun denn menschen langsam an das volle erdbuch(morphogenetisches feld) heran.der einzelne mensch muss die täuschung seiner kultur religiösen maxime(jegliche struktur der rationalen lebensweise) erkennen dann wird er offen sein für diese wissen!!!er wird erkennen das es kein gut und böse gibt,sondern das die natur auf ursache und wirkung zirkuliert.der hat sich ut und böse als wegweiser angeeignet weil die ursprünlichen gesetze vergass,was nicht weiter schlimm war,er wird sie nun wieder erlernen.die NATURWESEN BEHERRSCHEN DEN MENSCHEN,und ich gehe jetzt wieder in meine heimat........

nike1998
Fragesteller

du laberst so ein bull-shit! du glaubst doch nicht wirklich das jeder mythos wahr ist oder? die meinsten mythen wurden einfach von Idio** erfunden und von vollid**** geglaubt. vorallem wurde es schon auf gelkärt der film ist gefakte sie doch selber in den anderen antworten!!

Nein, ist es nicht. Die Studenten, die den Film gedreht haben, haben mit Absicht im Internet das Gerücht zerstreut, dass drei Studenten vermisst wurden und das Filmmaterial gefunden wurde. Es wurden sogar Fake-Interviews mit ''Familienangehörigen'' und ''Dedektiven'' aufgenommen... aber alles rein zu Werbezwecken.

Auch der Mythos um die Hexe wurde erfunden... wenn du weiterlesen würdest auf Wikipedia, würdest du das wissen ;))

Die Geschichte mit der Blair-Hexe ist absolut erfunden. Tatsächlich wurde der Film von Studenten gedreht. Was ihn aber so populär hat werden lassen, war der Fakt, dass in den USA eine fiktive Geschichte in die Welt gesetzt wurde. Nämlich von drei Studierenden, die verschwanden. Es wurde eine Fake-Website veröffentlicht, auf der Leute Hinweise auf die Verschwundenen geben konnten. Alles noch ohne Mystery und so. Es wurden nach und nach Fotos oder irgendwelche Hinweise gepostet, die, vor allem in den Staaten für Aufruhr sorgten. Allein durch das Rätselraten hatte die Seite unglaubliche Aufmerksamkeit erlangt, ohne auch nur anzudeuten, dass es sich um ein Marketing-Effekt handel könnte. Irgendwann sind dann angeblich die Videoaufnahmen aufgetaucht, die auf der Seite gemeldet wurden. Die waren dann aber soo "grausam", dass sie erst einmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt werden sollten. Und, oh Wunder, kurz darauf sollte ein Film erscheinen, der diese Aufnahmen zeigt;) Einer der besten Marketing-Abläufe die ich kenne. Bei Cloverfield war das alles ähnlich, nur mit noch mehr Aufwand.

Gruß

Micha

Nein der Film ist nicht wahr, am Ende im Abspann steht sogar gleich am Anfang "Written by..." also ist alles Fiktion^^

nike1998
Fragesteller

ohhh man...... guck mal nach wann ich die Frage gestellt habe - und wie viele antworten ich auf die frage bekommen habe. Unnötig deine Antwort echt.