Frage von Kr4m3l, 58

Ist the Blair Witch Project zu schlimm?

Hallo Leute, ich habe gesehen das the blair witch project ab 12 sein soll aber viele schreiben es ist viel zu schlimm für 12 jährige. Habt ihr den Film gesehen und wenn ja ist er schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojoi, 51

Ich fand ihn schon heftig. Wenn man den Film im Dunkeln schaut und richtig einsteigt in die Story, läuft's einem schon kalt den Rücken runter.

Kommentar von Kr4m3l ,

Ok , Danke :)

Antwort
von Aredhel, 46

Ich fand den Film eher langweilig und die Schauspieler nervig. Ob du ihn aber als schlimm empfinden würdest, kann dir wohl keiner sagen.

Antwort
von MarcoEspanol, 12

Frage ist berechtigt... echte Horrorfilme sind immer so ein Ding mit der FSK und vorallem die, die ab 12 freigegeben sind. Siehe "Unknown User", hatte auch eine ab 12 und wie ich jz gerade sehe, berechtigt eine Überholung auf 16 gekriegt, irgendwann im Jahr 2015. Auf jeden Fall ein spannendes Thema.