Blair Witch Project fundsachen

2 Antworten

Am nächsten Morgen liegt ein Bündel vor ihrem Zelt, in dem etwas Blutiges zu finden ist: die einzelnen Zähne, perfekt aus dem Kiefer herausgetrennt, und einzelne Finger des vermissten Josh.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Blair_Witch_Project

MfG

uncutparadise  14.06.2014, 13:54

Wiki ? Echt ? Wer hätte gedacht, das es SOOOOO einfach ist, wenn man sich einfach mal etwas Mühe geben würde. Aber Wiki ist auch ganz neu, das muss sich erstmal rumsprechen ;-)

WhoreOfTime  14.06.2014, 16:15
@uncutparadise

Ich hab doch gewußt, dass "Augen zu und durch" nur ein paar Minuten anhält.....XDD

uncutparadise  14.06.2014, 19:06
@WhoreOfTime

Ich habe bereits geschrieben: ich muss trotz Optimismus nicht alles durchgehen lassen. Und wieso darf ich Dir nicht sarkastisch recht geben ?

WhoreOfTime  15.06.2014, 15:25
@uncutparadise
Bilder aus meinem Kopf ;-) !!!!

Ich könnte jetzt ganz unschuldig fragen, WARUUUHUUUM?

Mach ich aber nicht, weil in Deinem Kopf in dem Zusammenhang immernoch ganz grauenhafte Bilder von 2 Kugeln Schokoeis mit Erdbeeren, Eierlikör und Schlagsahne rumsausen müssten, die Du mir schlicht mit Verweisen auf die bevorzugten Nahrungsmittel Deiner Familie, Horst und den traurigen Kühlschrank verweigert hast ;-PP

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich tippe auf Nase, Ohr oder Finger...

uncutparadise  14.06.2014, 13:53

Was manche Menschen sich alles so ewig fragen, statt den Film zu schauen oder einfach mal bei Wiki nachzulesen ???!!!

Bargh  14.06.2014, 19:33
@uncutparadise

Alleine aus der Tatsache, dass ich mich gefragt habe worum es sich handelt, hättest Du schließen können, dass ich den Film gesehen habe. Leider konnte ich da immer nur ein blutiges Etwas erkennen. Naja, dann lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht mal so falsch.

Wenn Du irgendwie gereizt oder genervt bist, dann mach doch einfach mal was anderes. Geh doch mal wieder an die frische Luft. Es zwingt Dich keiner hier was zu schreiben ;)

uncutparadise  15.06.2014, 12:46
@Bargh
hättest Du schließen können, dass ich den Film gesehen habe.

hier haben schon dutzende gefragt, die ihn nicht gesehen haben ;-)

Wenn Du irgendwie gereizt oder genervt bist...

Ich bin evtl. zweiteres, weil es hier zum einen eine Richtlinie gibt, die Fragen verhindern möchte, die man sich in 30sek ergooglen oder per Wiki beantworten könnte. Und weil ICH mir zum anderen auch mal bestätigen lassen wollte, dass ich das richtige im Film gesehen habe. Da habe ich mich nämlich auch in der WIKI informiert, ging ganz fix und ohne Frage bei GF ;-)

Geh doch mal wieder an die frische Luft

Da bin ich mit meiner Tochter regelmäßig, Danke der Nachfrage :-)