Ist der Five Nights at Freddy’s Film brutal?

5 Antworten

Der Film ist weder blutig noch brutal und die FSK 16 Freigabe ist völlig übertrieben!

EnrixX152  16.01.2024, 23:32

Stimmt. Die FSK übertreibt immer.

Nein, ich fand ihn teilweise eher belustigend. Will nur nicht spoilern. Kann man sich aber durchaus anschauen, gruselig ist er allerdings nicht.

Überhaupt nicht, genau das ist das Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
princesskenny  04.11.2023, 13:55

Die Spiele sind auch nicht wirklich brutal und blutig.

HaveHope  13.11.2023, 07:37
@princesskenny

Sister location ist am ende in der Cutscene ein bisschen Brutal. Aber das ist auch das härteste. Schade eigentlich.

Nein überhaupt nicht ! Der ist nur an manchen Stellen etwas schaurig, aber da muss man im Nachhinein drüber lachen. Er basiert ja auch eher auf die Bücherreihe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Gar nicht! Da gibt es weitaus brutalere und blutigere Filme mit Altersfreigabe ab 16 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.