Möchte in den Fnaf Film bin aber erst 15?

6 Antworten

tipp nimm deinen Vater und ein jüngeres geschwisterkind mit. Dein Vater muss fragen ob das Geschwister Kind auch rein darf obwohl es zu jung ist und wenn sie nein sagen muss er sagen dass dann nur du rein möchtest. Solange die nichts kontrollieren sollte das immer klappen. Viel Spas

Nein, das ist nicht mehr möglich. Früher war das kein Problem, da hab ich mir im Jahr 2000 als 10 Jähriger den Film Gladiator mit meinem Vater im Kino angeguckt.

Du kannst mit einer Begleitperson gehen. So wird es schwierig bis unmöglich :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Gar nicht. Auch in Österreich kommt man weder so unter 16 in einem Film ab 16 noch mit Begleitperson oder Muttizettel.

Ihr werdet den Film nicht sehen dürfen.

FSK16 heißt ab 16.

Auch mit Begleitperson kommst du nicht rein