Five Nights At Freddys Film?

4 Antworten

Wahrscheinlich FSK12 oder 16. Ist aber schwer einzuschätzen. Ich rechne mit einem PG13 Rating in den USA. In Deutschland ist das dann meistens eine Spanne zwischen FSK 12 und FSK 16. Der Film könnte jedoch auch ein R Rating bekommen wenn man bedenkt dass es immer noch ein Blumhouse Productions Film ist. Würde dann jedoch immer noch mit einer FSK 16 rechnen da ich keine drastische Gewaltdarstellungen in einem FNAF Film erwarte. Man muss halt erstmal auf das Age Rating aus den USA warten.

Woher ich das weiß:Recherche
princesskenny  20.05.2023, 17:37

Naja, soweit ich weiß wurde gesagt das sich mit Gore nicht zurück gehalten wird. Wenn das stimmt, denke ich nicht das es PG-13 bzw FSK 12/16 werden wird.

Lukewalk019
Fragesteller

Stimmt aufjedenfall, ach man ich kann es kaum abwarten. Wann wird immer immer der FSK Rating gesagt? 1 Monat vor Film Release?

thefictionguy  20.05.2023, 17:41
@Lukewalk019

Kommt stark drauf an, er kann erst geprüft werden wenn er fertig produziert wurde. Manchmal sind die Produzenten nicht zufrieden mit dem Age Rating und schneiden dann noch mal was um um ein breiteres Publikum ansprechen zu können. Dann haben sie die Möglichkeit in mehrfache Prüfen zu lassen. Also kann man das wirklich nicht sagen.

Denke ab 16 da er PG 13 ist.

Lukewalk019
Fragesteller

Danke sehr👍 bin sehr hyped auf den Film. Wie fandest du den teaser Trailer

verreisterNutzer  20.05.2023, 16:13
@Lukewalk019

Sah sehr gut aus. Mir gefällt die Mischung aus Buch und den Spielen. Jetzt fehlt nur noch das DLC zu Security Bewacht im Juli

princesskenny  20.05.2023, 16:30
@Lukewalk019

Es wurde übrigens inzwischen der richtige Trailer geleaked. Hab den gestern gesehen und das sieht sogar noch besser aus als der Teaser

Lukewalk019
Fragesteller
@princesskenny

Ach du kake!!! Es sieht mega aus, aber da ist sehr viel Blut zu sehen, bin immernoch skeptisch dass es nicht fsk 18 bekommt man kennt es schon von vorherigen Filmen

princesskenny  20.05.2023, 17:34
@Lukewalk019

Den Gedanken hatte ich auch. Die Szenen sahen für mich jetzt nicht nach FSK 16 aus und noch weniger nach PG-13. Vorallem weil ja auch gesagt wurde das sich nicht mit Gore zurück gehalten wird und danach sieht es halt auch im Trailer aus

Lukewalk019
Fragesteller
@princesskenny

Aber es scheint Fake zu sein, es gibst anscheinend Leute die sagen dass es Szenen gibt, das von anderen Horrorfilmen geschnitten und gepackt wurde :( Wenn dies also der echte Trailer wäre, würde ich ausflippen no joke

Lukewalk019
Fragesteller
@princesskenny

Wäre echt Kake, mein kleiner Bruder liebt FnAF er würde sich das auch geben, ich hoffe einfach mal dass die mal gönnen

Lukewalk019
Fragesteller
@princesskenny

Wann denkst du wird es kommen? Also wenn man so bedenkt wie es allgemein ist erst kommt ja der teaser Trailer dann der richtige?

princesskenny  20.05.2023, 17:39
@Lukewalk019

Ich denke mal August/September vielleicht? Also so 1-2 Monate früher ungefähr. Weiß leider nicht wann generell immer der richtige Trailer vor Filmstart kommt.

princesskenny  20.05.2023, 17:57
@Lukewalk019

Würde es sehr begrüßen wenn der Trailer im September an meinem Geburtstag kommen würde xD

thefictionguy  20.05.2023, 17:30

Der Film ist noch in der Post Production und hat noch kein Rating bekommen. Ein PG13 Rating ist jedoch wahrscheinlicher da ein R Rated Film für viele FNAF Fans unzugänglich wäre und somit eine Chance höherer Einnahmen vertan wäre.

verreisterNutzer  20.05.2023, 17:31
@thefictionguy

Doch, das wurde alles schon geleaked. Demnach ist es nicht offiziell angegeben aber ein Crewmitglied hats gesagt und derselbe hat auch den ganzen Trailer gepostet. :)

thefictionguy  20.05.2023, 17:38
@verreisterNutzer

Ein Crewmitglied kann nicht einfach die Altersfreigabe sagen, der Film ist noch in der Postproduktion und noch nicht Altersgeprüft worden. Das Crewmitglied kann höchstens geraten haben. Bitte behaupte nicht irgendwas was du irgendwo im Internet gelesen hast. Danke.

verreisterNutzer  20.05.2023, 17:41
@thefictionguy

Doch tu ich, versuch mich aufzuhalten :D

Spaß beiseite. Es ist schon sicher und das wird sich auch nicht ändern. Das der Film ab 18 wird macht überhaupt keinen Sinn.

thefictionguy  20.05.2023, 17:43
@verreisterNutzer

Korrekt, es würde keinen Sinn ergeben. Trotzdem ist es noch nicht geprüft und kann somit auch R Rated sein. Ein PG13 Rating steht noch nicht fest.

Lukewalk019
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich finde auch dass es kein Sinn machen würde, aber irgendwie habe ich ein Teil in mein Gehirn der sagt dass es passieren kann dass der Film ein 18 Rating bekommt, aber das ist bestimmt nicht der fall (hoffentlich) xD

thefictionguy  20.05.2023, 18:11
@verreisterNutzer

Ist aber falsch. Es ist immer noch ein Blumhouse Production Film. Die sind schließlich bekannt für düstere, Brutale Horrorfilme wie The Purge.

thefictionguy  20.05.2023, 18:26
@verreisterNutzer

Fand den auch furchtbar aber R Rated war er trotzdem und Blumhouse ist für düstere und brutale Filme. Heißt nicht dass ich die Filme auch als solche empfinde, das Studio ist dennoch dafür bekannt und die Nachfolger des ersten Purge Films waren schon um einiges brutaler.

princesskenny  20.05.2023, 20:48
@verreisterNutzer

Schon. Ich hätte schon Lust das er anständig brutal wird🤷🏻‍♀️ Und ich bin da nicht die einzige

Steht schon fest er wird ab 16 sein

Lukewalk019
Fragesteller

Echt? Wo steht das?

princesskenny  20.05.2023, 16:02
@Blackbeard12112

Die Seite ist aber nicht sehr vertrauenswürdig. Da steht auch das er bei uns am 26.Oktober.23 kommen wird, obwohl der in Amerika erst ein Tag später raus kommt. Das macht keinen Sinn.

Blackbeard12112  20.05.2023, 16:03
@princesskenny

Natürlich, ist schon öfter so gewesen das ein Film erst in Europa gespielt wird und einen Tag später in den Staaten

Lukewalk019
Fragesteller
@Blackbeard12112

Google ist mein Freund? xD da stehen Sachen die überhaupt nicht stimmen sonst würde ich diese Frage nicht stellen. Da voller Zeug stehen wusste ich nicht, was jetzt wahr ist und was nicht

Blackbeard12112  20.05.2023, 16:06
@Lukewalk019

Du musst auch auf bekannten Seiten nachsehen und nicht irgendwo 😅 MovieJones ist vertrauenswürdig. Wie gesagt mir muss keiner glauben wenn er es meint besser zu wissen. Wir sehen es wenn der Film raus kommt, wer recht hat.

Lukewalk019
Fragesteller
@Blackbeard12112

Ich glaube dir, nur wollte ich wissen von wo du es gesehen hast. Da du sagst es ist ein vertrauenswürdige Seite, dann ist es ja alles gut. Danke dir

Blackbeard12112  20.05.2023, 16:13
@Lukewalk019

Ich persönlich fand ihn echt gut. Ich bin 25 und kenne das Game seit es rausgekommen ist. Damals gab es ein riesen Hype darum. Bis heute bin ich Fan der Reihe. Die alten Spiele sind für mich die besten, worauf der Film ja scheinbar basiert. Die neuen Teile wie Security Breach finde ich aber auch gut.

Lukewalk019
Fragesteller
@Blackbeard12112

Ich genauso, bin 17 werde bald 18, die spiele kenne ich seit Jahren, als kleines Kind habe ich das mit mein Vater gespielt, und es ist einfach ein Traum ein Film dazu zu bekommen. Es sieht unglaublich aus. Bin sehr sehr hyped auf den Film.

Blackbeard12112  20.05.2023, 16:21
@Lukewalk019

Der wird save gut. Im Trailer wenn die Bildschirme der Überwachungskamera gezeigt werden sieht man Freddy&Co aus der Originalen Perspektive wie aus den Games. Finde ich persönlich mega

Lukewalk019
Fragesteller
@Blackbeard12112

Ich hatte da voll Gänsehaut. Ich finde es auch Interessant dass Freddy& Co rote Augen hatten, das liegt aber vermutlich dass Williams die kontrolliert, wenn die Geister der Kinder Freddy& Co kontrollieren werden die schwarz- weiß. Das werden die gut umsetzen. Ach bin einfach viel zu sehr gehyped, ich hoffe der richtige Trailer kommt auch in kürze.

verreisterNutzer  20.05.2023, 17:09
@Lukewalk019

Die roten Augen bedeuten einfach dass die Seelen in den animatronics sie gerade "steuern". Das ist in den Büchern immer so :D

Lukewalk019
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aso, echt? Mir wurde es anders gesagt. Aber ich muss wieder anfangen die Bücher zu lesen, bzw Mal reinzuschauen xD aber danke dir für dein Antwort :D

verreisterNutzer  20.05.2023, 17:43
@Lukewalk019

Ja ist tatsächlich so :D .

Was auch krass ist: Anfang des Trailers sieht man ja z.B 5 Kinder. Die Kinder tragen alle Details der animatronics und damit weiß man dann schon dass diese Kinder höchstwahrscheinlich die Opfer von Afton sind .

thefictionguy  20.05.2023, 17:35

Falsch, es steht noch nicht mal das Age Rating aus den USA fest