Ich will den neuen Horror Film ,,five nights at freddys,, im Kino schauen aber der ist fsk16 und ich bin 14 was soll ich machen?

9 Antworten

Entweder wartrn bis er auf Blue-Ray erscheint oder bestimmt hat ein Bruder deiner Freunde den Film schon auf Festplatte.

Ich z.B.hab ihn gestern zuhause geschaut und er war mittelmäßig. 😁

KeineGuteFrage2  27.12.2023, 13:00

Mit Eltern dürftest du rein sonst keine Ahnung

WolfIsBack  08.01.2024, 16:58
@KeineGuteFrage2

Ne, mit Eltern darfst du nur rein, wenn der Film ab 12 und du mindestens 6-Jahre alt bist. Andere Ausnahmen gibt es nicht, es durften sogar manche Eltern nicht mit ihren Knirpsen in den Supermario-Film, weil der ab 6 war.

Wenn du kriminelle Energie hast, dann kaufst du dir eine Karte für einen anderen Film und schummel dich stattdessen in den Raum, wo FNAF läuft, am besten ganz nach vorne, da ist meistens ein Platz frei. Fällt keinem Schwein auf. Und wenn der Kartenabreißer meint, du seist ziemlich spät aus dem Film raus, dann sagst du, dass du wegen zu vielen Nachos auf der Toilette festhingst.

Das ist kein Aufruf zur Straftat, ich stelle nur fest, dass jemand der das tut, kriminelle Energie hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Es gibt plattformen wie Prime video wo der Film 10-13 Euro kostet bei Prime Video 11,99€ und der Film War echt geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten bis er auf DVD rauskommt oder gestreamt wird.

Mit 14 kommst du in keinen Film der ab 16 ist wenn er im Kino läuft

Dietmar2000  02.11.2023, 16:42

Bin mit 14 in einen Film ab 18 reingekommen. Kommt aufs Kino an.

Nordseefan  02.11.2023, 16:53
@Dietmar2000

"Glück" gehabt dass die Kartenabreißer ihren Job locker genommen haben..... Machen die wenigsten

was soll ich machen?

Warten bis sich eine reale Möglichkeit ergibt, den Film zu schauen.