Komme ich in den film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage wird kontrolliert, somit hast du keine Chance dir den Film im Kino an zu gucken. Früher war das kein Problem, da hab ich mir im Jahr 2000 als 10Jähriger den Film Gladiator mit meinem Vater im Kino angeguckt.

BigBabyFlo90  29.11.2023, 00:18

Danke für den Stern :)

Nein, da kommst du (normal) nicht rein. Egal mit was für einer Person. Die FSK 18 und FSK 16 Angabe ist zwingend vom Kinobetreiber einzuhalten. Bei Verstoß kostet dem das richtig Schotter. Und wir sprechen hier nicht von 1000€ oder so. Das geht in die zig tausende.

Deswegen wird der dafür sorgen das dies nicht passiert und die Ausweise bei der Jugend kontrollieren.

Hi,

1,75m bin ich auch, aber ich bin 16. Ich bin mir sehr sicher, dass die dich kontrollieren, wenn du Ausweise fälschen kannst, sieht das anders aus. Aber riskieren würde ich's nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. In Deinem Alter schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung