Wisst ihr ob der FNAF Film auf DVD oder irgendwo anders rauskommt(Netflix oder so)?

5 Antworten

Auf DVD und Blu-Ray kommt er.

Im Januar oder Juni 2024 {hab nach geschaut und es wird Januar als auch Juni gesagt}.

Ich denke mal das zu dem Zeitpunkt der Film auch auf Streamingplattformen raus kommt, auf welchen kann ich aber nicht sagen.

Auf Disk wird er Wahrscheinlich in einem halben Jahr erscheinen

Den Five Nights at Freddy´s Film kannst du jetzt schon auf der Website "Freemovie.com" schauen!

Irgendwann bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

der Wird bestimmt auf DVD rauskommen. Aber wird bestimmt n halbes Jahr ca dauern. Ist ja erst in den Kinos