Wird der fnaf film auch in Deutschen Kinos laufen?

6 Antworten

Der Film kommt am 31 Oktober 2023 da genau dann Halloween ist und es gut dazu passen würde wenn er an Halloween kommt. Außerdem steht es auch im trailer.

Die Altersfreigabe soll 12 sein

Woher ich das weiß:Recherche

Ist wahrscheinlich spät aber er kommt Am 27.10.2023 in die Kinos laut dem DEUTSCHEN Trailer, FSK Ist Ab 16, In America PG 13

HI. Ja der läuft auch hier in DE. Denke ab 16 oder auch sogar 18, wobei das übertrieben wäre da es jetzt nicht das schlimmste ist. SMILE war auch nicht so extrem. Eher ab 16 und dann in viele Kinos auf jeden Fall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ja, aber ich denke nicht in allen städten.

Der wird wahrscheinlich ab 16 sein, könnte auch 18 werden finde ich aber sehr unwahrscheinlich

In Ausgewählten Kinos mit Sicherheit. FSK denke ich ab 16 Jahren.