Fnaf 2023 Kinostart?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es kein Datum für Deutschland. Mal davon abgesehen das es keinen Sinn macht das der in Deutschland einen Tag vor dem Amerikanischen Kinostart raus kommen soll.

Noch gibt es kein offizielles Ranking, allerdings wurde gesagt das man sich mit Gore nicht zurück halten wird. Also bezweifle ich das er unter 16 sein wird.

Es wurde bekannt gegeben am 27.10.2023 kommt der fnaf film auch in Deutschland raus kuk bei instergram

Falls du den deutschen trailer gesehen hast er kommt offiziell am 27.10.2023 Auch in deutschland!