Wann kann man den fnaf film in deutschland sehen?

4 Antworten

Ist das nicht ne ne Netflix Produktion?

Der kommt bestimmt auf deutsch raus. Ich glaube aber eher 2024 bid 25. Aber es gibt noch kein Erscheinungstermin

princesskenny  06.04.2023, 16:05

Nein ist keine Netflix Produktion und doch für Amerika gibt es inzwischen ein Erscheinungsdatum.

MonaLisa557  06.04.2023, 16:14
@princesskenny

Es kann keinen Erscheinungstermin geben der 2023 benennt. Die Produktion hat erst in Feb 2023 gestartet. Der wird 2024 raus kommen. Dann kommen ja noch Lizenzen, FSK De und Synchro. Außerdem müssen streaming Verträge gemacht werden. Auch wenn er evt zuerst im Kino zu sehen sein wird, danach muss er irgendwo zu sehen sein. Sonst gehen drehen riesige Einnahmen flöten.

Juuzou13  02.09.2023, 13:36

nein . Der film kommt in amerika und in deutschland 2023 raus . 26+27. Oktober

Ich denke mal bei uns wird der dann eher Anfang/Mitte 2024 raus kommen. Da Deutschland ja erstmal die Lizenz bekommen muss und dann erstmal synchronisiert werden muss.

Blumhouse hat gesagt es kommt am 27.10.2023 world wide raus also gehe ich davon aus dass es auch dann in Deutschland erscheinen wird🤷‍♂️

Es kommt am 26.10.23 raus 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung