Hört Scott jetzt endgültig auf?

Harakiri279  02.11.2023, 00:04

Was ist Fnaf? Meinst du Ridley Scott? Mehrere Teile von was?

germanyyoshi
Fragesteller

Ich meine damit die Spiel Reihe Five Night at Freddy und der Erfinder Scott cawthon

3 Antworten

Wurde bisher nicht bekannt gegeben, aber es wird vermutet das weitere FNAF Teile kommen

KatzenLord003  02.11.2023, 00:32

Habe gehört das nur mehrere Teile wenn der jetzige Film gut ankommt und auch gut Geld einbringt. Es wäre ja dumm wenn sie kein Geld mit dem Film machen aber trotzdem einen 2ten Teil raushauen und wieder Millionen von Dollar ausgeben.

germanyyoshi
Fragesteller
@KatzenLord003

Ich glaube der Film hat 20 Millionen gekostet und 130 Millionen eingebracht

Das ist erstmal nur ein Gerücht. Ich denke er distanziert sich, aber aufhören wird er nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wieso sollte er aufhören? Ich meine, die Spiele sind doch sehr berühmt, da wird er sicherlich auch eine Menge verdienen.

germanyyoshi
Fragesteller

Stimmt auch wieder,aber viele sagen das er nach dem Film Aufhören wird