War der FNAF Film der kommen sollte ein Fake?

2 Antworten

Hi :)

Nein, der originale Film Five Nights At Freddys ist für denn Jahr 2022 geplannt. Scott bestätigte das vor etwa so 3-6 Monaten.

Ich hoffe es hilft :)

Glamrock Freddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Skript wurde schon erstellt und der Film war für 2020 geplant, es waren sogar schon 2 Fortsetzungen geplant. Das Skript wurde dann allerdings verworfen.

Weitere Infos sind seit dem nicht bekannt gegeben worden außer, dass sich halt alles verzögert.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus