Fnaf Film - Wurden die roboter wirklich nach gebaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides:

3x Kostüm (Freddy, Bonnie & Chica)

1x Foxy (nur als Animatronic)

3x Animatronic(s) (Freddy, Bonnie & Chica)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
HypnotizeMMIV
Fragesteller

Diese Animatronics wurden dann gesteuert, oder ?

Ich glaub nicht das die sich von selbst bewegt haben!

janvalperz  13.11.2023, 19:40
@HypnotizeMMIV

Ja die wurden gesteuert. Wer erzählt denn solch einen Quark ? Da wird keiner aus der Reihe tanzen. Es sind nur Roboter

Es gibt keine offiziellen Aussagen darüber, ob die Animatronics in dem Five Nights at Freddy's Film echte Roboter oder Kostüme sind. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass es sich um Kostüme handelt, da es schwierig und teuer wäre, echte Roboter zu bauen, die so komplex sind wie die Animatronics in dem Film. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Viele Grüße,

Chris

Woher ich das weiß:Recherche
JMJreboot  13.11.2023, 03:08

Woher ich das weiß: Chat GPT befragt und hier reinkopiert.

Müssten Kostüme sein in denen dann die Schauspieler wahren finde die bts (behind the scenes)so geil also Kostüme bei cupcake müsste der von nh seil oder so gesteuert würden sein kann aber auch Fernbedienung sein was aber in der szene als cupcake Carl ins Gesicht fliegt nicht passen weil es zu gefährlich während springbonnie auch eschauspielert

Woher ich das weiß:Hobby

Beides. Es gibt einmal eine Version in den die Schauspieler rein können und eine die rein Roboter sind.

Foxy zb ist aber nur vollständiger Roboter.

HypnotizeMMIV
Fragesteller

Okay vielen dank für die Antwort! I

Dumme frage, aber weiß du auch, ob die Roboter auch ein durch KI erstelltes, eigenes bewusstsein haben? Ich meine Unmöglich scheint es ja nicht, oder ?

oder werden die Roboter irgenwie über eine Fernbedienung gesteuert ?