Warum entleert sich der Animatronic Akku nicht (Fnaf)?

3 Antworten

Und genau aus dem Grund sind Horrorfilme jeglicher Art einfach nicht gruselig... Einmal genauer darüber nachgedacht fällt man von einem Logikloch ins nächste. Aber Logik ist auch nicht der Anspruch dieser Filme - sondern Unterhaltung.

Lass dich einfach unterhalten und vergiss das Offensichtliche.

Man hat sicher nicht drauf geachtet oder es war denen egal. Vieles kommt ja auch aus den FNAF Büchern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ganz einfach

Weil es ein Film ist

Hundevogel331
Fragesteller

Ja das stimmt ,aber sonst ist ja der Rest eigentlich recht realistisch gehalten (technische Eigenschaften)

Taytx  07.11.2023, 16:40
@Hundevogel331

Ja, aber dennoch wäre es blöd für den Film, wenn die animatronics plötlich einfach crashen würden