fnaf film enttäuschend?

2 Antworten

Hab den Film noch nicht geschaut, aber es war von Anfang an geplant das der Film eine eigene lore haben soll. Die Bücher haben ja auch eine eigene.

Es gibt auch gar nicht die eine Lore, also auch keine einzig richtige. Das meiste was wir wissen wurde von den Fans überlegt.

Ich hab allerdings gehört das in manchen Szenen die Animaltronics füreinige sich zu kindisch benommen haben. Aber man muss bedenken, die Seelen die dort drin stecken, sind immer noch kleine Kinder. Die altern auch nicht mehr dadurch das sie tot sind.

Oder das die Springlock failure Szene nicht brutal genug war, die Szene ist aber an die Version in den Büchern angelehnt nicht an die Version des Spiels.

Also ich fand den Film richtig toll,

auch wenn manche Dinge anders waren als in der lore, aber ganz ehrlich dann wüsste man ja schon was passiert und es ist nichts Neues und Außerdem müssten die dann beim Dreh noch mehr aufpassen, weil sonst kommen wieder wegen irgendwelchen Fehlern Leute die die komplette lore ändern. Kurz gesagt: ich fand den Film sehr gut und war auch wenn die lore etwas anders war richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung