Fnaf Bücher gleiche Story zu den Spielen ?

2 Antworten

Die Bücher und die Spiele teilen manche Lore-Punkte aber letztendlich sind die Bücher quasi ihr eigenes Universum. Etwas, was in den Bücher Fakt ist, muss in den Spielen nicht unbedingt auch Fakt sein.

Zum Beispiel ist in den Spielen Michael der nachtwächter, während in "The Silver Eyes" Michael als Kind stirbt. Wenn ich mich richtig erinnere.

Die Bücher sind in großen Teilen sehr stark anders, als die Spiele. Lediglich ein paar Dinge ähneln sich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹