Fnaf Bücher: Wo anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Punkt 1 kann ich leider nicht viel sagen, habe keine Erfahrung mit den Graphic Novels gemacht.

Fazbear Frights und Silver Eyes sind voneinander unabhängige Geschichten. Du kannst soweit ich weiß anfangen mit welcher du willst. Ich würde aber mit Silver Eyes anfangen, da es in dieser Geschichte um Charlie und ein bisschen um Henry geht und diese Bücher früher herausgekommen sind.

Wenn du gut Englisch kannst, würde ich auch die englische Version empfehlen, da diese die Originalversion ist und in den meisten Fällen die Übersetzung etwas schlechter geschrieben ist. War aber mit der deutschen Übersetzung auch absolut zufrieden, also kommt es denke ich eher darauf an wie sehr dich englische Bücher ansprechen.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Undertaker045
Fragesteller

Na klar, danke dir :D

Ich hab die ganze Reihe von Silver Eyes auf Deutsch gelesen und war mit dem fesselnden Schreibstil mehr als zufrieden

Man sollte da immer (egal ob Bücher oder Spiele) bei dem ersten Teil anfangen. Der beschreibt ja die Entstehung. Somit macht das mehr Sinn :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹