Wie steht ihr zu Fnaf Fan Games?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr, SEHR viel Müll in den Fnaf Fangames. Aber es gibt durchaus auch extremst geile Games drunter. Was soll ich sagen? Nicht alles ist gut und vieles ist aber auch sehr gut. Muss man selber wissen.

Noch dazu kommt halt dass es die meisten Fangames auf Gamejolt gibt und gratis sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
modtastisch
Fragesteller

Sehe ich sehr ähnlich 😊 Vielen Dank

Also meiner meinung nach sind die fangames teilweise besser als die originale. Weil du da einfach teilweite auch neue mechaniken und möglichkeiten hast. Wie in "Final Nights 4" wo du zwischen den nächten auch immer noch zwischen aufgaben hast.

PS: Final Nights 4 ist mein lieblings fnaf fangame

Woher ich das weiß:Hobby
modtastisch
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

Es ist unterschiedlich. Es gibt schlechte Fnaf Games (meiner Meinung nach fnaf 5). Es gibt aber auch gute Fnaf Games, es ist aber einem selbst überlassen was ihm gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, dass die meisten von denen Triebtäter sind

modtastisch
Fragesteller

Wie bitte? 😳

modtastisch
Fragesteller
@Brechtmoder

Ich weiß zwar nichts davon und glaube es dir Mal, aber trotzdem doch nicht die meisten ...