Frage von Fedovic, 63

Game of Thrones verstehen, ohne die Bücher zu kennen?

Hallo, Ich wollte mit der Serie Game of Thrones anfangen, aber habe bei so vielen Büchern bedenken, ob ich die Story verstehe, ohne was gelesen zu haben. Momentan habe ich 0,0 Ahnung worum es da geht, wann/wo es spielt etc. Muss man also die Bücher gelesen haben, um alles zu verstehen oder kann man die Serie einfach frei Hand anfangen? :)

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 43

Ich persönlich hab die Serie bis zur 5 Staffel geschaut & alles sehr gut verstanden, ohne jemals eins der Bücher auch nur aufgeschlagen zu haben ;)

Antwort
von Xariox, 44

Kannst einfach anschauen ist relativ leicht zu verstehen die Serie.

Antwort
von blechkuebel, 44

Man kann die Serie einfach so anfangen

Antwort
von Frmtz, 11

Ja. Ich glaube sogar, dass es komplitzierter ist, wenn man vorher die Bücher gelesen hat, da man sehr durcheinander kommt mit den Personen, wenn man sie sich ganz anders vorstellt.

Antwort
von BlackDog4444, 28

Ist im Grunde sehr einfach zu verstehen. Das einzig "komplizierte" an der Serie sind die ganzen verschiedenen Namen und die Namen der Häuser. 

Antwort
von ichhasseclowns, 36

Ja kannst du :) hab ich auch gemacht und habe alles verstanden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community