"The 100" Buch, kommt "Lexa" auch drin vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lexa wurde eigens für die Serie entwickelt. Ich find die Bücher ganz nett, aber es sind bis auf die Grundgeschichte und ein paar Charakternamen ganz unterschiedliche Storys.

Hier gibt es dazu noch mehr Infos: http://www.myfanbase.de/the-100/literatur/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine das es lexa nicht in den Büchern gibt. Leider...sie war in der show mit clarke zusammen einer meiner Lieblings Charaktere :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanPo14
23.04.2016, 13:16

Ja war auch mein lieblings Charakter :)

0

Nein kommt sie nicht da die Bücher den Inhalt der ersten 3 Folgen haben und Lexa in den ersten 3 folgen glaub ich noch nicht vornahm,ich bin grad dabei das 3. buch zu lesen und es sind wirklich nur die grundstory und die charakternahmen übernommen worden es gibt Clarke,Bellamy,Wells,Octavia und den Kanzler Achso und es gibt eine Rolle die murphys Rolle entspricht aber der Typ heißt Graham,dann gibt's noch eine 2. Protagonistin namens Glass ,ihren Freund Luke und sasha(Wells Freundin),Clarkes Eltern sind beide tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung