Ist scream 6 ab 18 ?

5 Antworten

Wenn dein Kumpel 18 ist darf er rein du mit 17 selbst wenn du am Folgetag 18 werden würdest nicht. Ab 18 heißt ab 18 !!!! Ist nicht wie bei Filmen ab 12 wo 6jährihe in Begleitung der Eltern rein dürfen was ich persönlich für sehr bedenklich halte diese Filme sind nicht umsonst für eine höhere Altersklasse freigegeben worden. Vielleicht hast du ja Glück und der wird so ein Erfolg das er in 4 Monaten immer noch läuft. Sonst bleibt dir nur das Heimkino.

Ja Film wurde jetzt auf FSK 18 gestuft🥲

Bei uns im Kino ist er ab 18 wenn ein Freund 18 ist dann darfst du mit ihm rein gehen in den Film