Versteht man Scream 4 auch, wenn man die andern Teile nicht gesehen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da es einem Menge Verweise auf die anderen Teile gibt, und sich die Geschichte über die Teile hinweg auch entwickelt, halte ich es durchaus für sinnvoll, die Reihe chronologisch zu sehen.

Aber natürlich kann man den Film auch für sich sehen. Wenn Dir Zusammenhänge und die Entwicklung der Charaktere egal sind, kann man das machen.

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Danke für den Stern. : )

Viel Spaß mit Scream.

Gruß - Robert

Hab auch nur den 4. gesehen. Ihr solltet auf alle Fälle mitkommen, is einfach ein Mörder der Leute killt, haha da gibts nich viel zu verstehn :D Viel Spaß beim ansehn :)

Danke! :)

Ja,da gibts eig. nicht viel zu verstehen ^^

Da gibt es nicht viel zu verstehen :D

Ein Mörder der killt leute und kommt irgendwie immer unentdeckt in die Häuser seiner Opfer

Danke ;)