Ist conjuring sehr gruselig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ist einer meiner lieblings horror Filme, aber der ist an sich jetzt nicht sehr grueslig. Hat nur ein paar Jumpscares wo man sich vielleicht kurz erschreckt.

MFG

BenKxn
Fragesteller

Unheimlicher wie Es

StrikeZz1721  27.08.2023, 22:22
@BenKxn

Hmm würde behaupten ja, man hat in Conjuring einfach gruseligere Athmosphäre

Er hat zwar ein paar Jump-Scares aber trotzdem ist der Film nicht sehr gruselig vielleicht ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
BenKxn
Fragesteller

Unheimlicher wie Es

ScarletWitch1  27.08.2023, 22:10
@BenKxn

Von der Atmosphäre könnte man sagen das Conjuring etwas unheimlicher ist aber nicht wegen der brutalität, da ist ES schlimmer, sondern wegen der Stimmung die der Film umgibt.

Für mich nicht. Er ist nicht schlecht aber für mich nicht gruselig. Ich gucke zwar gerne Horrorfilme finde sie aber so nicht gruselig auch weil es die ganzen sachen usw die da gezeigt werden sowie nicht gibt.

Nicht sehr gruselig. Im Kino sind solche Filme besser anzusehen.