Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloween 1978 = Geil! Absoluter Klassiker, schaue den Fim regelmäßig an Halloween.

Halloween 2 = Naja

Halloween 3 = WTF?

Halloween 4 = Okey

Halloween 5 = mhhh Okey?

Halloween 6 = 📉

Halloween Resurrection = bitte was? einfach Nein!

Halloween (2007) = wieder etwas besser

Halloween 2 (2009) = und es geht wieder Bergab

Halloween (2018) = überraschend gut, hätte nicht gedacht, dass hier nochmal ein guter Film Zustande kommt

Halloween Kills (2020) = Ja, bitte weiter so. Auch überraschend gut.

Halloween Ends (2023) = tatsächlich ein ganz gutes Ende der Reihe bis auf... "✨🔮🧙‍♂️"???!! wtf 🤡

ScreamFan
Fragesteller

Danke für die detaillierte Antwort :)

Der erste, die Geburt des Teene Slasher Genres. Macht einfach Laune. Ansonsten hat die Reihe ein paar up and downs.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Einer meiner Lieblingsfilme der Reihe.